Spielen im Freigehege


Im Winter wird Eishockey auf dem zugefrorenen Teich gespielt

Der neu gestaltete Freilauf.

Winterimpressionen

Freigehege im Sommer

Unsere Jungs haben im Frühling 2009 noch den halben Garten ( erst einmal ) als sicheren Freilauf mit dazu bekommen. Da sie tagsüber immer viel mit uns zusammen sind, finden sie das natürlich ganz toll.

Der große "Flachbild Fernseher" für Katzen - in Farbe !

Wir haben die Klettermöglichkeiten erneuert und einen Aussichtsturm gebaut. Eine Brücke über dem Teich sowie ein Wasserfall ist auch dazu gekommen und wird ausgiebig genutzt.

Die erste Hängebrücke ist fertig und wurde begeistert in Beschlag genommen. Inzwischen sind es 3 Hängebrücken und ein neuer kleinerer Turm.

Der 3. komplette Um-bzw.Neubau der Aussenanlage und Klettermöglichkeiten ist fast vollendet.Es wurde getestet und für gut befunden.

Zurück zur Startseite     Katzen     Kitten     Planung    Kater    Über uns    Bildergalerie    Kastraten    Schnappschüsse    Maine Coon

© 2002 Manuela Lindeke